Elektrosmog

Elektrosmog und dessen Strahlung entsteht bei der Erzeugung, dem Transport und dem Verbrauch technisch erzeugter Energie. Es ist der Begriff für elektromagnetische Strahlung, die bei Menschen, Tieren und der Natur Störungen auftreten können.

 

Verursacher können sein:

Elektrische Wechselfelder, die als Niederfrequenzfelder durch die Wechselspannungen in den elektrischen Leitungen eines Hauses entstehen.

Magnetische Wechselfelder, als Niederfrequenzfelder, entstehen durch fließenden Strom. Dies geschieht bei Elektrogeräten, Hochspannungen, Fahrstrom der Bundesbahn oder Straßenbahn, usw.

Elektromagnetische Felder werden durch Mikrowellen, Funkstrahlungen, Sender, Handys usw. erzeugt.

Statische Elektrische Felder bei Kunststoffen in der Wohnung, bei Spielzeug, Teppichen mit Kunstfaseranteil, usw. entstehen als Oberflächenspannung bei diesen Materialien.

Körperspannungen entstehen durch die aus der Umgebung aufgenommenen elektrischen Feldspannungen.

 


Quelle: fotolia.de

 

Eine Bettenumstellung bringt der strahlungsgestörten Personen nicht unmittelbare Besserung. Bei einer langjährigen Belastung durch Elektrosmog und Erdstrahlen können durch die schädlichen Strahlungseinflüsse sehr viele unterschiedliche Beschwerden eintreten, so dass eine Normalisierung ohne Strahlungsneutralisation mit zusätzlicher Heiler-Energie etliche Zeit erfordern könnte.


Ein durch Erdstrahlen und Elektrosmog verstrahlter Bettplatz kann sich durch unterschiedliche Beschwerden während des Schlafens oder danach bemerkbar machen.


Ein durch Erdstrahlen und Elektrosmog verstrahlter Bettplatz kann sich durch unterschiedliche Beschwerden während des Schlafens oder danach bemerkbar machen. Quelle: fotolia.de

 

 

Meine Strahlungsfeststellungen, mein geistiges Heilen mit Heiler- und Lebensenergie, meine Geisteskräfte und Produkte ersetzen nicht die ärztliche Diagnose und Behandlung. Bei meinen Energie-Kristallen und TerraMiden handelt es sich nicht um "Heilsteine", da hierzu noch nicht der wissenschaftliche Nachweis einer krankheitsvorbeugenden oder heilenden Wirkung erbracht ist. Schädliche Wirkungen von Erdstrahlen und Elektrosmog sind noch nicht wissenschaftlich nachgewiesen. Sie entscheiden über die Wirkung meiner Energie-Kristalle und TerraMiden® während der Erprobung.

 

Sie erreichen mich telefonisch unter folgender Nummer:

 

Alternativ können Sie mit mir per E-Mail in Kontakt treten:

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

 

Nach oben!

Nach oben!

weiter zu: