TerraMide®

Nach einem mir bekannten uralten Wissen werden die unterschiedlichen Kristalle für die TerraMiden® ausschließlich von mir als geistiger Heiler, Lichtheiler, Radiästhet, Teleradiästhet mit paranormaler übersinnlicher Fähigkeit und Forscher für unterschiedliche Energien, Schwingungen und Probleme meiner Interessenten aufgeladen und programmiert. Wenn Sie auf jahrtausende alte Kraftplätze oder in alte Kirchen gehen, fühlen Sie unterschiedliche Kraftplatz-Energien, die bis heute noch ihre Wirkung haben; an dieses Wissen habe ich mich angeschlossen. Die Wirkung dieser Energien wurde von mir erforscht, meditativ und durch Astralreisen als außerkörperliche Erlebnisreisen erfasst und weiter entwickelt. Dieses "Jahrtausende alte Wissen für besondere Eingeweihte" kann ich angereichert mit Strahlungsneutralisation und zusätzlicher Heiler-Energie als mein geistiges gefundenes Wissen ansehen. Es sind mir weitere kosmisch-göttliche vermittelte Heiler-Energien zur enorm wirksamen Aufladung einer Strahlungsneutralisation und einer möglichen wirksamen Heiler-Energie für meine verwendeten Kristalle und TerraMiden mitgeteilt worden.

 

 

Mit der Errichtung des Kraftplatzes mit Heiler-Energie auf der internationalen Begegnungsstätte des Heiligenhofes in Bad Kissingen, dem traditionsreichen Bayrischen Kurort, habe ich einen öffentlichen Kraftplatz eingerichtet.

Die von mir eingegebenen Informationen in die Energie-Kristalle und TerraMiden sind wesentlich stärker als die vorhandenen Urschwingungen dieser Kristalle. Mit dem von mir gefundenen uralten Wissen der Energiebündelung zur Neutralisation von Erdstrahlen und der Ausstrahlung von Heiler-Energie, ebenfalls in Ergänzung zu den Heilsteinwissen der hl. Hildegard von Bingen, bis zu der Lichtheilung und der geistigen Heilung, war ich in der Lage, meine TerraMiden®, Heiler-Kristalle und andere Energieträger von mir mit diesen besonderen Schwingungen, hochgradig zu laden.

Jedes Symptom einer körperlichen Unstimmigkeit hat eine bestimmte Schwingung. Erzeugt man mit meinen Heiler-Kristallen, die auch in den Kristallen meiner TerraMiden vorhanden sind, eine passende Gegenschwingung, kann sich dieses Symptom einer körperlichen Unpässlichkeit aufheben; es kann das körperliche Problem verschwinden und eine Selbstheilung kann beginnen. Bei den Erdstrahlungen und Elektrosmogbelastungen, auch durch Funkstrahlungen, arbeiten meine TerraMiden® und auch einzelne Heiler-Kristalle von mir in einer Gegenschwingung. Die Strahlungen sind messtechnisch da, - ich kann keine Wasserader in circa achtzig Meter Tiefe verschwinden lassen- aber durch diese Gegenschwingung können sie auf Menschen, Tiere und Pflanzen nicht mehr störend wirksam werden und zusätzlich sind sie mit meiner Heiler- und Lebensenergie geladen. Ich habe also für die Selbstheilung von Personen in ihrem Wohn-, Arbeits- und Schlafraum und auf dem Grundstück und Büro- und Praxisräumen eine frequenzabhängige Gegenschwingung durch meine programmierten TerraMiden® und Heiler- und Energie-Kristalle geschaffen.

Die TerraMiden® sind unterschiedlich mit Edelsteinen, Halbedelsteinen, Mineralien, Quarzen und Kristalle gefüllt und können als Heil- oder Lebens-Energie in der je nach Bedarf benötigten Schwingung enthalten sein: Hauptsächlich sind es Bergkristallspitzen, Herkimer-Diamant-Kristalle und Turmaline in verschiedenen Farben aus dem Himalaja, Granat in roter und brauner Farbe, Rubin, Smaragd, Saphir, Amethyst und andere unterschiedliche Kristalle, teilweise in getrommelter Ausführung. Es können sicherlich noch etliche weitere Sorten dazu kommen oder gegen wenige Energie-Kristalle zu vorhandenen Problemen ausgetauscht werden.

Meine durchsichtigen TerraMiden® entsprechen im verkleinertem Maßstab der Gizeh-Pyramide, sind mit verschiedenen unterschiedlichen Heiler- oder Lebensenergie-Kristallen zur Strahlungsneutralisation von Erdstrahlen, Wasseradern, Gitternetzen und Elektrosmog und Funkstrahlungen gefüllt. Die Höhe der TerraMide beträgt ca.7 ,3 cm, die Breite ca. 11,5 cm².

Diese Befüllung mit unterschiedlichsten programmierten Kristallen in diesen TerraMiden® wird ausschließlich nur von mir als Radiästhet, Teleradiästhet und geistiger Heiler vorgenommen. Die Zuordnung dieser TerraMide® und zusätzlicher Energie-Kristalle mit Heiler- und Lebensenergie zu jeweiligen Personen und Anforderungen wird ausschließlich von mir auf empfangene Impulse und benötigter Schwingung der Kunden zugeordnet.

Die richtige Aufstellung aller dieser TerraMiden® und Energie-Kristalle haben ihre Wirkung, wenn sie nach meiner erfolgten Strahlenanalyse von der Wohnung, Schlafplatz, Haus, Praxisräume, Firmen- und Bürogebäudes richtig aufgestellt werden. Die richtigen Ablagepunkte in den gewünschten Räumen, möglichst nach einem Grundrissplan oder Skizze des Hauses, der Wohnung, des Schlafplatzes, den Praxisräumen und Büros werden von mir telepathisch, übersinnlich, paranormal ermittelt, ein Besuch in dem Haus des Kunden ist also von mir nicht erforderlich.

Worauf ich Wert lege: Sollten Sie keine Besserung nach einer Strahlungsneutralisation in Ihrem Schlafverhalten, ausgenommen Strahlungsentzugserscheinung zu Ihren körperlichen Problemen, innerhalb der nächsten 14 Tage merken und mit dieser Strahlungsneutralisation unzufrieden sein, so können Sie die TerraMide und Kristalle (ausgenommen ist meine aufwendige Strahlenanalyse) innerhalb 14 Tagen an mich zurück schicken. Mit dieser Regelung „erst prüfen vor Bezahlung“ möchte ich ein Vertrauen zu meiner Tätigkeit aufbauen.

Meine Strahlungsfeststellungen, ebenfalls mein geistiges Heilen und Lichtheilen mit Heiler- und Lebensenergie, auch meine Geisteskräfte ersetzen nicht die ärztliche Diagnose und Behandlung. Schädliche Wirkungen von Erdstrahlen und elektrischen und magnetischen Feldern und Heilsteinen sind wissenschaftlich in Deutschland nicht anerkannt. Auch ist die vielfach beschriebene Heilwirkung der Edelsteine bis hin zu den Quarzen und Heilsteinen nicht wissenschaftlich nachgewiesen und ersetzen nicht die ärztliche Behandlung.

Sie erreichen mich telefonisch unter folgender Nummer:

 

Alternativ können Sie mit mir per E-Mail in Kontakt treten:

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!


Nach oben!

Nach oben!