Strahlung neutralisieren

Strahlungsneutralisation mit Heiler-Energie

Meine Tätigkeit in der telepathischen Radiästhesie, mit paranormaler, geistiger, übersinnlicher Fähigkeit, in Verbindung mit der geistigen Heilung ist eine seltene Begabungen zur Erkennung und möglichen Behebung von Strahlungsbelastungen und körperlichen Problemen.


Geistig, übersinnlich erfasse ich die Strahlungsbelastung der Bettplatzskizze eines Anrufers.
Quelle: fotolia.de, eigenes Foto

 

Mit dem von mir bekannten und gesichteten uralten Wissen in Ergänzung zu den Heilsteinwissen der hl. Hildegard von Bingen zu dieser Urkraft von Kristallen und meiner kosmisch gegebenen Weiterentwicklung verstärke ich die vorhandenen Kräfte der Kristalle und meiner TerraMiden® um ein Vielfaches zur Strahlungsneutralisation und zusätzlicher Heiler-Energie der kosmisch-göttlichen Heilkraft. Einfach ausgedrückt; ich bin der Kanal zu der kosmisch-göttlichen Energie, die ich auch in meine Energie-Kristalle und TerraMide® als Heiler-Energie einfließen lasse. Eine besondere Unterstützung erhalte ich von dem heiligen Pater Pio; hierzu mein Buch mit persönlichen Erlebnissen "Heiler Gottes, heiliger Pater Pio".

 

Wenn Sie auf Jahrtausende alte Kraftplätze oder in alte Kirchen gehen, fühlen Sie unterschiedliche Kraftplatz-Energien, die bis heute noch ihre Wirkung haben; an dieses Wissen habe ich mich angeschlossen. Die Wirkung dieser Energien wurde von mir erforscht, meditativ und durch Astralreisen als außerkörperliche Erlebnisreisen erfasst und weiter entwickelt. Dieses "Jahrtausende alte Wissen für besondere Eingeweihte" kann ich angereichert mit Strahlungsneutralisation und zusätzlicher Heiler-Energie als mein geistiges und gefundenes Wissen ansehen.

Die von mir eingegebenen Informationen in die Energie-Kristalle und TerraMiden sind wesentlich stärker als die vorhandenen Urschwingungen dieser Kristalle. Meine energetisch geladenen Energie-Kristalle, auch in den TerraMiden®, haben eine besondere Schwingung und eine wirkungsvolle Ausstrahlung, die ein großer Haufen mit tausenden Kilogramm Gewicht gleicher Kristalle ohne meiner Aufladung mit Strahlungsneutralisation und zusätzlicher Heiler-Energie nicht aufbringen würde.

Die Befüllung meiner TerraMiden®, haben unterschiedliche Mineralien als Edelsteine und Kristalle enthalten: Bergkristallspitzen und Herkimer-Diamant-Kristalle aus dem Himalaja, Rubin, Smaragd, Saphir, Turmalin, Granat und andere Kristalle als Rohkriststalle. Es können sicherlich noch etliche weitere Kristalle dazu kommen oder gegen wenige Energie- Kristalle und Edelsteine zu jeweiligen vorhandenen Problemen ausgetauscht werden.

Die Kosten einer Strahlenanalyse mit einem schriftlichen Bericht betragen nur € 190 zuzüglich gesetzliche Mehrwertsteuer.

Sollte eine Strahlungsneutralisation erforderlich sein, so nenne ich Ihnen diese Mehrkosten telefonisch oder per Angebot.

Und worauf ich Wert lege: Sollten Sie nach erfolgter Strahlungsneutralisation in Ihrem Schlafverhalten innerhalb der nächsten 14 Tage keine Besserung merken und mit dieser Entstörung als Strahlungsneutralisation unzufrieden sein, so können Sie die Heiler-Kristalle innerhalb 14 Tagen an mich frei zurück schicken. Mit dieser Regelung „erst die Energie-Kristalle und TerraMide® prüfen vor Bezahlung" möchte ich ein Vertrauen zu meiner Tätigkeit aufbauen. Die Kosten der teleradiästhetischen Strahlungsanalyse von € 190 und Zustellkosten müssen jedoch wegen meines enormen geistigen Aufwandes bezahlt werden. Mit dieser Rückgabegarantie möchte ich Vertrauen zu meiner Strahlungsneutralisation mit Heiler-Energie schaffen.


Diese TerraMide® hat eine wunderbare weitreichende Ausstrahlung
mit Strahlungsneutralisation und zusätzlicher Heiler-Energie.
Quelle: fotolia.de, eigenes Fotos


Bergkristall mit Heilerenergei (Quelle: fotolia.de)

Die Strahlungsneutralisationsauslegung der zugestellten TerraMide® oder der Energie-Kristalle für die Erdstrahlungs- und Elektrosmogneutralisierung mit einer gleichzeitigen Funkstrahlenneutralisation nimmt der Kunde nach dem mitgeschickten Fernanalyse-Strahlungsplan selber vor. Danach überprüfe ich telefonisch die Richtigkeit der Legung.

Die Wirkung dieser Strahlungsneutralisation mit zusätzlicher Heiler-Energie können Sie biophysikalisch erfassen.

Meine Strahlungsfeststellungen, mein geistiges Heilen mit Heiler- und Lebensenergie, meine Geisteskräfte und Produkte ersetzen nicht die ärztliche Diagnose und Behandlung. Bei meinen Energie-Kristallen und TerraMiden handelt es sich nicht um "Heilsteine", da hierzu noch nicht der wissenschaftliche Nachweis einer krankheitsvorbeugenden oder heilenden Wirkung erbracht ist. Schädliche Wirkungen von Erdstrahlen und Elektrosmog sind noch nicht wissenschaftlich nachgewiesen. Sie entscheiden über die Wirkung meiner Energie-Kristalle und TerraMiden® während der Erprobung.

 

Sie erreichen mich telefonisch unter folgender Nummer:

 

Alternativ können Sie mit mir per E-Mail in Kontakt treten:

Baubiologie-Geppert, Niederfeld 8, D-52382 Niederzier

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

 

Nach oben!

Nach oben!

weiter zu: