Meine Tätigkeit

Als Baubiologe und Geobiologe, als Radiästhet, Teleradiästhet und geistiger Heiler erfasse ich telepathisch und übersinnlich, auch aus der Entfernung von einigen tausenden Kilometer, schädliche Erdstrahlen, Elektrosmog und dadurch ausgelöste körperliche Probleme.

Ich erfasse bereits bei dem Anrufer vielfach telepathisch, also hellfühlig, geistig seine Schwingungen und auch die des nicht anwesenden Partners, sollte dieser an diesen denken. Per Telefon kann ich anhand dieser Schwingungen die Erdstrahlen, den Elektrosmog der damit zusammenhängenden  körperlichen Probleme erfassen. Es ist die Auswertung mit einer von mir angefertigten Bettplatzskizze möglich. Jedoch rate ich zur ausführlichen Wohnungsskizze mit eingetragenen Bettplätzen oder bei Büro- und Praxisraumskizzen die Arbeitsplätze.


Auf einem Kongress erfasse ich in Abwesenheit eines
Interessenten dessen Strahlungsbelastung

Bekannt ist meine Strahlungsneutralisation und gleichzeitige Heiler-Energie durch viele Berichte in Fachzeitschriften, in meinen Büchern, die ich als Autor zu meiner außergewöhnlichen Tätigkeit zur Gesunderhaltung geschrieben habe und verschiedentlichen Vorträgen auf Kongressen. Sicherlich werden Sie meine erfolgreiche übersinnliche heilende Tätigkeit durch etliche Presseberichte und durch Fernsehauftritte kennen.

 


Etliche Ärzte und Heilpraktiker haben festgestellt, dass ein gestörter Bett- oder Arbeitsplatz Krankheiten verursachen können und eine Therapie zur Gesundung erfolglos sein kann. Ich arbeite weltweit mit Ärzten, Heilpraktikern, Heilern, Rutengänger und Radiästheten zusammen, die auch gleichzeitig meine Kunden sind.


Podiumsdiskussion mit Moderator und Pastor Jürgen Fliege und Helmut Geppert

Meine Strahlungsfeststellungen, mein geistiges Heilen mit Heiler- und Lebensenergie, meine Geisteskräfte und Produkte ersetzen nicht die ärztliche Diagnose und Behandlung. Bei meinen Energie-Kristallen und TerraMiden handelt es sich nicht um "Heilsteine", da hierzu noch nicht der wissenschaftliche Nachweis einer krankheitsvorbeugenden oder heilenden Wirkung erbracht ist. Schädliche Wirkungen von Erdstrahlen und Elektrosmog sind noch nicht wissenschaftlich nachgewiesen. Sie entscheiden über die Wirkung meiner Energie-Kristalle und TerraMiden® während der Erprobung.

 

Sie erreichen mich telefonisch unter folgender Nummer:

 

Alternativ können Sie mit mir per E-Mail in Kontakt treten:

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!


Nach oben!

Nach oben!