8. Buch


Heiler-Energie

 
 
 
Pressetext:
Wenn Körper zu sehr strahlen...

Wir wissen es längst - moderne Technik in Form von Handys und Computer strahlt mehr als unsere altmodisch-natürlichen Körper vertragen können. Kopfschmerzen und Schlimmeres sind Symptome für die Überforderung unserer Organismen durch Elektrosmog und Funkstrahlung. Zudem be-(erd-)strahlt uns auch noch unser Planet durch unterirdisch verlaufende Wasseradern und Gitternetze, die verantwortlich für Schlafstörungen oder Rheumabeschwerden sind. In der Behandlung der körperlichen Symptome geht Helmut Geppert, Energie-Heiler mit besonderer Gabe und Autor zahlreicher Fachbücher zum Thema Geistheilung und Telepathie, ganz eigene und faszinierende Wege. In "Heiler-Energie" (BoD Norderstedt) stellt er spannende und anschaulich dar, wie gesundheitliche Probleme sich ausschließlich durch Gedankenkraft und kosmische Energie lösen lassen. Gesundheitsministerin aufgemerkt: So werden sparsame Heilmethoden, Respekt vor dem Patienten und ein ganzheitliches Menschenbild in ein stimmiges Konzept alternativer Heilpraxis gepackt!

Oft sind es einschneidende Wendepunkte oder schwere Erkrankungen, die Menschen auf den Pfad ihres wirklichen Lebenssinnes bringen. So war es auch bei Helmut Geppert, der bei philippinischen Heilern auf die Fährte seiner besonderen Begabung zur Hellsichtig- und Hellfühligkeit gelenkt wurde. Als Wünschelrutengänger und Teleradiästhet hat er sich mittlerweile einen Namen gemacht und erringt bedeutende Heilerfolge, wenn er körperliche Erkrankungen wahrnimmt, in einen Zusammenhang mit Strahlungen setzt und durch Energiearbeit behandelt. Er ist einfühlsamer Gedankenheiler und besitzt die wunderbare Kraft zur Strahlungsneutralisation, indem er Kristalle energetisch auflädt. Die in diesem inspirierenden Buch zusammengefassten detailreichen Schilderungen der Fähigkeiten und Arbeitsweisen veranschaulichen überzeugend die heilende Arbeit des Autors. Informativ und kompetent führt er in die Terminologie seines Fachgebietes ein. Mit gehöriger Distanz zur Esoterik schildert er eigene Erlebnisse bei seiner Arbeit und macht auf deren spirituell-göttliche Aspekte aufmerksam, ohne missionierend zu wirken. Eine geistig stimulierende China-Reise wird durch wunderbare Erzählungen und farbenprächtige Fotos illustriert.

Dieser alltagsnahe Ratgeber macht aufmerksam auf das, was nur mit dem dritten Auge sichtbar ist und ist eine lohnenswerte Lektüre für die, denen diverse Strahlungen ganz schön auf den Astralleib gehen!

Books on Demand, Norderstedt 2007

Buchbeschreibung zu "Heiler-Energie"

Dieser Autor vieler Bücher beschreibt seine geistigen Heilungen in Verbindung mit der Strahlungsneutralisation von Erdstrahlen, Wasseradern und Elektrosmog als telepathischer Radiästhet. Vielen Personen hat er mit seiner „Heiler-Energie“, die er auch in seine Heiler-Kristalle dauerhaft eingibt, geholfen.

Nach uraltem Wissen werden diese unterschiedlichen Kristalle ausschließlich von ihm als geistiger Heiler und Teleradiästhet für unterschiedliche Schwingungen und körperliche Probleme seiner Interessenten aufgeladen. Wenn Sie auf jahrtausendealte Kultplätze oder in alte Kirchen gehen, finden Sie besondere Kraftplatz-Energien, die bis heute noch ihre Wirkung haben. Die Wirkung dieser Energien wurde vom Autor erforscht, meditativ und durch Astralreisen erfasst und weiterentwickelt. Dieses „jahrtausendealte Wissen für besondere Eingeweihte“ kann er angereichert mit seiner Strahlungsneutralisation und zusätzlicher Heiler-Energie als sein eigenes geistiges Eigentum ansehen.

Als geistiger Heiler überträgt er dem Kunden feinstofflich „Heiler-Energie“ zur Selbstheilung; er fasst die Kunden dabei nicht an. Die Kunden werden durch seine wunderbare empfangene Energie zur Selbstheilung angeregt. Mit seiner Tätigkeit der Strahlungsermittlung und der telepathischen Erfassung körperlicher Probleme an Personen ist er nicht nur der Rutengänger vor Ort, sondern er nimmt bereits am Telefon als geistiger Heiler und Teleradiästhet die Störursache wahr und kann ihre Auflösung einleiten. Beim Telefonanruf erfasst er sofort die Schwingungen des Anrufers, selbst über tausende Kilometer hinweg. Bei der telepathischen Strahlungserfassung und der geistigen Heilung kennt er weltweit keine Grenzen. Ebenso kann er die Schwingungen einer Person erfassen, an die der Anrufer denkt. Ein Besuch in dem Haus des Interessenten ist also nicht erforderlich.

Dieses Buch ist unter ISBN-13: 978-3-8334-6893-3 bei BoD erschienen.

Es kann bei uns direkt für € 27,90 (zzgl. € 1,50 Versand innerhalb Deutschlands) bezogen werden.

Leseprobe

Zum Betrachten der Leseprobe wird der Acrobat-Reader benötigt!

Diesen erhalten Sie auf der Adobe-Homepage kostenlos.

 

Ich freue mich auf Ihre Buchbestellung.



Buchbestellung

Nach oben!