4. Buch


Strahlungsentstörung
Heiler-Energie
Gesundheit

 

Dieses Buch habe ich den Erdstrahlen, dem Elektrosmog, der Gesundheit und der Heiler-Energie gewidmet.

Die fehlenden Lebensenergien sagen viel über einen verstrahlten Schlafplatz aus. So sind Strahlungen im Zusammenhang mit dem Bettplatz auch aus einer Entfernung von einigen Tausend Kilometern als Schwingung zu empfangen.

Die Erkenntnis des uralten Wissens der Heiler-Energie wurde mir gegeben und von mir weiter entwickelt. Eine weitere Kenntnis der Energiebündelung zur Neutralisation von Erdstrahlen und Elektrosmog und der Einbindung der Kenntnisse der hl. Hildegard von Bingen, das Wissen der Lichtheilung und der geistigen Heilung wird von mir angewendet.

Nicht immer ist Ihre Wohnung, Haus, Geschäft oder Firma frei von Strahlungen. Vielfach bleibt nur die Möglichkeit einer Strahlungsneutralisation mit zusätzlicher Heiler-Energie.

Dieses Buch ist unter der ISBN 3-8334-4353-7 bei BoD erschienen.

Es kann bei uns direkt für € 29,70 (zzgl. € 1,50 Versand innerhalb Deutschlands) bezogen werden.

Leseprobe

Zum Betrachten der Leseprobe wird der Acrobat-Reader benötigt!

Diesen erhalten Sie auf der Adobe-Homepage kostenlos.

 

Ich freue mich auf Ihre Buchbestellung.



Buchbestellung

Nach oben!