Kraftort

Kraftort als Kraftplatz mit Heiler-Energie

auf dem Heiligenhof in Bad Kissingen, dem traditionsreichen bayerischen Kurort, festgestellt und eingerichtet durch Dipl. Ing. Helmut Geppert mit seiner zusätzlichen Heiler-Energie.

Der naturverbundene Heiligenhof mit gastfreundlicher familiärer Atmosphäre in Bad Kissingen hat einen starken Kraftplatz mit zusätzlicher Heiler-Energie auf seinem Gelände. Es ist die internationale Begegnungsstätte des Heiligenhofes auf der Anhöhe von Bad Kissingen, einem bekannten traditionsreichen bayerischen Kurort.

 

 

Geniessen Sie Ihren Aufenthalt im Heiligenhof

Es ist kein Zufall, dass außer den Sudetendeutschen auch viele Personen oder unterschiedliche Gruppen, auch aus ganz Europa, den Heiligenhof als internationale Begegnungsstätte gewählt haben.

Es gibt in unserem Land etliche Kraftplätze, die sich aber nicht mit dem auf dem Heiligenhof befindlichen Kraftort vergleichen können, da dieser besondere Schwingungen mit zusätzlicher Heiler- und Lebens-Energie hat. Der Heiligenhof hatte schon immer eine besondere Energie. Der im Sudetenland, als Sohn der Amtsgerichtsratsfamilie in Wegstädtl und in Leitmeritz geborene Dipl. Ing. Helmut Geppert, hatte schon damals bei seinen ersten Besuch des Heiligenhofes diese besondere Energie auf dessen Gelände gespürt. Es sind Strahlungs- und auch Planetenlinien, die sich alle auf der Mitte des Kraftortes kreuzen. Es sind die irdischen, kosmischen, göttlichen und die zusätzliche Heiler- und Lebens-Energie von Dipl. Ing. Helmut Geppert, die diesen Energieplatz zu einem Kraftplatz machen, dessen Ausstrahlung die Besucher spüren können.

Seit Menschengedenken haben Personen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten hauptsächlich als eingeweihte Menschen solche Orte der besonderen Kraft und Energieausstrahlung als Verbindung von Kosmos und Erde für unterschiedliche Belange der Heilung und auch der Gerichtsbarkeit aufgesucht.

Durch seine außergewöhnlichen Fähigkeiten konnte Dipl. Ing. Helmut Geppert einen vor vielen Jahrhunderten befindlichen schmalen Fußweg vom Zentrum des Kraftortes zu den Anfängen des Ortes Bad Kissingen feststellen. Dieser jetzt nicht mehr erkennbare Fußweg ist sicherlich älter als eintausend Jahre. Aus irgendwelchen Gründen ist dieser besondere Kraftort mit seinem Zuführweg wahrscheinlich durch die anfängliche Religionsbekehrung fälschlicherweise isoliert und vergessen worden!

Interessant sind die besonderen feinfühlig spürbaren Schwingungen und Informationen auf diesem energiereichen Kraftplatz. Schon beim Betreten dieses Platzes spürt der empfindsame Besucher und Energiesuchende wahrscheinlich diese Energie durch ein leichtes Vibrieren in den Füßen oder auch im Körper. Sie spüren diese Energie, die von Dipl. Ing. Helmut Geppert noch zusätzlich durch eingegebene Energie-Kristalle mit seiner Heiler-Energie verstärkt und gebündelt wurden.

Hatten die Personen vor dem Besuch des Kraftplatzes eine körperliche Energieausstrahlung von unter einem Viertelmeter, besaßen sie nach einem Kurzaufenthalt auf dem Kraftplatz eine Ausstrahlung von etlichen Metern.

Der Heiligenhof wird als internationale Begegnungsstätte viel besucht. Aber bald schon werden auch viele gesundheitsbewusste Menschen den Heiligenhof, welcher auch in unmittelbarer Nähe zu dem Thermalbad und dem herrlichen kurfürstlichen Kurbad im Zentrum von Bad Kissingen und dem nahen Besinnungsweg liegt, wegen des Kraftortes, der Körper, Geist und Seele auffrischt, bevorzugt aufsuchen.

Der Heiligenhof (Alte Euerdorfer Straße 1, 97688 Bad Kissingen, www.heiligenhof.de) bietet seinen Gästen und Besuchern nicht nur eine herrliche Landschaft, sondern auch die Möglichkeit sich wegen zusätzlicher Heiler-Energie auf diesem energiereichen Kraftplatz zu erholen. Spontanheilungsanregungen von Körper, Geist und Seele sind mehrfach erfolgt.

Auf Anraten von Dipl. Ing. Helmut Geppert sollte jedoch der Besucher des Heiligenhofes bei körperlichen Problemen und schlechtem Schlaf in der entfernten heimatlichen Wohnung eine Wohnraumüberprüfung vornehmen lassen, was ohne Hausbesuch von ihm erfolgen kann. Ein Anruf oder eine Internet-Information zu www.baubiologie-geppert.de genügt für eine Aufklärung zur möglichen Behebung der heimatlichen Strahlungsbelastung mit zusätzlicher Heiler-Energie.

 

 

Meine Strahlungsfeststellungen, mein geistiges Heilen mit Heiler- und Lebensenergie, meine Geisteskräfte und Produkte ersetzen nicht die ärztliche Diagnose und Behandlung. Bei meinen Energie-Kristallen und TerraMiden handelt es sich nicht um "Heilsteine", da hierzu noch nicht der wissenschaftliche Nachweis einer krankheitsvorbeugenden oder heilenden Wirkung erbracht ist. Schädliche Wirkungen von Erdstrahlen und Elektrosmog sind noch nicht wissenschaftlich nachgewiesen. Sie entscheiden über die Wirkung meiner Energie-Kristalle und TerraMiden® während der Erprobung.

 

Sie erreichen mich telefonisch unter folgender Nummer:

 

Alternativ können Sie mit mir per E-Mail in Kontakt treten:

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

 

Nach oben!

Nach oben!

weiter zu: