Heilerenergie - Heiler-Licht-Energie

Diese Energie, in der die sieben rechtsgerichteten heiligen Marien-Lichtwässer, sehr viele Blüten- und Kräuterinformationen, aufgelöste informierte Salzkristalle und programmierte Bergkristalle und Sonnenlichtenergie mit weiteren kosmisch-göttlichen
Energiezusätzen ist mir überraschend eingegeben worden. In diesem Wasser sind etliche Energien als Heiler- und Lebens-Energie und Strahlungsneutralisation von mir zu den bereits vorhandenen von mir als Geistiger Heiler eingegeben worden.

Nach uraltem Wissen werden diese unterschiedlichen Kristalle ausschließlich von ihm als geistiger Heiler und Teleradiästhet für unterschiedliche Schwingungen und körperliche Probleme seiner Interessenten aufgeladen. Wenn Sie auf jahrtausendealte Kultplätze oder in alte Kirchen gehen, finden Sie besondere Kraftplatz-Energien, die bis heute noch ihre Wirkung haben. Die Wirkung dieser Energien wurde vom Autor erforscht, meditativ und durch Astralreisen erfasst und weiterentwickelt. Dieses „jahrtausendealte Wissen für besondere Eingeweihte“ kann er angereichert mit seiner Strahlungsneutralisation und zusätzlicher Heiler-Energie als sein eigenes geistiges Eigentum ansehen.

Als geistiger Heiler überträgt er dem Kunden feinstofflich „Heiler-Energie“ zur Selbstheilung; er fasst die Kunden dabei nicht an. Die Kunden werden durch seine wunderbare empfangene Energie zur Selbstheilung angeregt. Mit seiner Tätigkeit der Strahlungsermittlung und der telepathischen Erfassung körperlicher Probleme an Personen ist er nicht nur der Rutengänger vor Ort, sondern er nimmt bereits am Telefon als geistiger Heiler und Teleradiästhet die Störursache wahr und kann ihre Auflösung einleiten. Beim Telefonanruf erfasst er sofort die Schwingungen des Anrufers, selbst über tausende Kilometer hinweg. Bei der telepathischen Strahlungserfassung und der geistigen Heilung kennt er weltweit keine Grenzen. Ebenso kann er die Schwingungen einer Person erfassen, an die der Anrufer denkt. Ein Besuch in dem Haus des Interessenten ist also nicht erforderlich.

Aton ist das Symbol der Sonne als Gestirn, wird
unter Echnaton zum einzigen Gott erhoben.

Bereich früher hatten die Menschen Ihre Sonnengötter. Denken wir doch nur an den Pharao Echnaton Religion des Lichts, der Sonne.

 

Sie erreichen mich telefonisch unter folgender Nummer:

 

Alternativ können Sie mit mir per E-Mail in Kontakt treten:

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

 

Seine Strahlungsfeststellungen, sein geistiges Heilen mit Heiler- und Lebensenergie, seine Geisteskräfte und Produkte ersetzen nicht die Ärztliche Diagnose und Behandlung. Bei seinen Energie-Kristallen oder TerraMiden handelt es sich nicht um "Heilsteine", da hierzu noch nicht der wissenschaftliche Nachweis einer krankheitsvorbeugenden oder heilenden Wirkung erbracht ist. Schädliche Wirkungen von Erdstrahlen und Elektrosmog sind noch nicht wissenschaftlich nachgewiesen. Sie entscheiden über die Wirkung seiner Energie-Kristalle und TerraMiden® während der Erprobungszeit.

Nach oben!

Nach oben!