Heiler-Energie

Bekannt ist meine Heiler-Energie in der Bau- und Geobiologe als Radiästhet, Teleradiästhet als geistiger Strahlensucher und geistiger Heiler für Strahlungserfassung der Erdstrahlen, Wasseradern und Elektrosmog auch als Funkstrahlung und deren Neutralisation mit zusätzlicher Heiler-Energie der kosmisch-göttlichen Heilkraft, durch Fernsehen, Rundfunk, Presse und als Autor vieler Bücher und "anerkannter Heiler des DGH - Dachverband Geistiges Heilen". Als Mitglied gehöre ich zu dem Radiästhesieverein Deutschland e.V., einem wissenschaftlichen Verein zur Förderung von Forschung und Beratung in der Radiästhesie und dem Österreichischen Verband für Radiästhesie & Geobiologie und dem Schweizer Basler Psi-Verein an.



Als früherer selbstständiger Unternehmer und Industrieller mit vielen eigenen Patenten habe ich sehr viele internationale Auszeichnungen erhalten. Vom bayrischen Wirtschaftsminister wurde ich für den "Wiederaufbau der deutschen Wirtschaft" als fünfundzwanzigstes Industrieunternehmen ausgezeichnet und erhielt für besondere Arbeit die "Ulrich von Eschenbach-Plakette".


Bei meinem Vorträgen auf Kongressen spüren viele Zuhörer meine Heiler-Energie,
die häufig körperliche Probleme zu deren Eigenheilung auflöst.


Auf internationalen Messen und Kongressen stößt mein Thema „Geistige Strahlensuche, deren Neutralisation mit geistiger Heiler-Energie und geistiges Heilen, ebenfalls Lichtheilen" auf großes Interesse. Vielfach bedanken sich Zuhörer für meine wirksame spürbare Heiler-Energie, die sie direkt oder am nächsten Tag merken.

Strahlungsneutralisation mit zusätzlicher Heiler-Energie wird durch meine energetisch geladenen Energie-Kristalle und TerraMiden® vorgenommen. Meine energetisch aufgeladenen Energie-Kristalle und TerraMiden® haben eine Energie, die ein riesiger Haufen gleicher Kristalle ohne meine energetische und kosmisch-göttliche Aufladung nicht aufbringen würde.

Die Befüllung der TerraMiden® mit unterschiedlichsten von mir programmierten Kristallen wird ausschließlich nur von mir, dem Radiästhet, Teleradiästhet, geistiger übersinnlicher Rutengänger oder Strahlensucher und geistiger Heiler vorgenommen.

Alle diese von mir aufgeladenen und programmierten Energie-Kristalle sind für unterschiedliche Schwingungen und Lichtenergien als Heiler-Energie und zusätzlicher Strahlungsneutralisation geeignet. Sollten Sie anfänglich in den ersten Tagen und Nächten der Aufstellung eine körperliche Anregung spüren, so kann es sicherlich die bioenergetische Lebensflussenergie zur Anregung Ihrer Selbstheilkräfte sein; es lösen sich bei Ihnen wahrscheinlich Blockaden zur Eigenheilung.


Energie-Kristall als Bergkristall mit Strahlungsneutralisation und zusätzlicher Heiler-Energie.
Quelle: fotolia.de, eigenes Foto


Eine Bettenumstellung einer angeblichen Strahlungsausweichung durch Unerfahrenheit und ohne Heiler-Energie, lässt die verstrahlten Personen im Laufe von einigen Wochen oder Monaten wahrscheinlich schlafen, aber selten tritt ein heilsamer Schlaf ein.


Als eingeladener geistiger Heiler übertrage ich auf einem Kongress
für Naturheiltage Besuchern auf der Bühne Heiler-Energie

 

Die richtige Aufstellung aller dieser TerraMiden® und Energie-Kristalle haben ihre Wirkung, wenn sie nach einer erfolgten Strahlenanalyse in der Wohnung, Schlafplatz, Haus, Praxisräume, Firmen- und Bürogebäudes richtig aufgestellt werden. Die richtigen Ablagepunkte in den gewünschten Räumen, möglichst nach einem Grundrissplan oder Skizze des Hauses, der Wohnung, des Schlafplatzes, den Praxisräumen und Büros werden von mir telepathisch, übersinnlich ermittelt, mein Besuch in dem Haus des Kunden ist also nicht erforderlich.

Meine Fähigkeit geistigen Heilens, welche sich als Heiler-Energie in meinen Energie-Kristallen und TerraMiden® zur Strahlungsneutralisation wiederfindet, unterscheidet sich von anderen Behandlungsformen dadurch, dass diese und meine Tätigkeit nicht in den physischen Körper eingreifen. Es werden von mir keine körperlichen Manipulationen, Massagen oder Tabletten benutzt. Ich berühre meine Kunden nicht körperlich. Meine Tätigkeit ersetzt nicht die schulmedizinischen Diagnosen oder Therapien von einem Arzt oder Heilpraktiker.

Meine Strahlungsfeststellungen, mein geistiges Heilen mit Heiler- und Lebensenergie, meine Geisteskräfte und Produkte ersetzen nicht die ärztliche Diagnose und Behandlung. Bei meinen Energie-Kristallen und TerraMiden handelt es sich nicht um "Heilsteine", da hierzu noch nicht der wissenschaftliche Nachweis einer krankheitsvorbeugenden oder heilenden Wirkung erbracht ist. Schädliche Wirkungen von Erdstrahlen und Elektrosmog sind noch nicht wissenschaftlich nachgewiesen. Sie entscheiden über die Wirkung meiner Energie-Kristalle und TerraMiden® während der Erprobung. Vergessen wir aber nicht, dass es viele Außergewöhnlichkeiten und göttliche Wunder gibt!

 

Sie erreichen mich telefonisch unter folgender Nummer:

 

Alternativ können Sie mit mir per E-Mail in Kontakt treten:

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!


Nach oben!

Nach oben!

weiter zu: