Gewerbe und Firmen

Machen Sie Ihr Unternehmen zu einem Kraftort von Erfolg,
finanzieller Unabhängigkeit und Gesundheit


Quelle: fotolia.de

 

Erfolg als Unternehmer ist eine Frage der richtigen Energie

Erfolg ist eine Frage des richtigen Energieeinsatzes und fängt im Kopf an und wirkt sich auf die Führungskompetenz, Wohnung, Ladengeschäfte bis hin zu Industriegebäuden aus.

Die Selbstständigen sind angefangen bei den Mitarbeitern bis hin zur Geschäftsführung auf Leistung und kreative Gesundheit angewiesen. Immer wieder hatte ich bei Besprechungen und Empfängen die Erfahrung gemacht, dass gerade die Wahl des Arbeitsbereiches und der Räumlichkeit mit ihren Sitz- und Arbeitsplätzen für persönlichen und geschäftlichen Erfolg und erforderliches Durchsetzungsvermögen unbedingt ausschlaggebend sind.

Durch das vermehrte Aufkommen von Elektrosmog, Erdstrahlungen als Wasseraderstrahlung, durch Erdbrüche, Verwerfungen und Gitterlinien als Curry- und auch Doppelgitter machen sich negative körperliche Beeinflussungen bemerkbar. Nur eine gekonnte radiästhetische Überprüfung und Behebung der Strahlungsbelastungen bei Büro- und Arbeitsplätzen kann vor körperlichen Problemen und Leistungsabfall bewahren und schützt möglicherweise vor häufigen Fehlentscheidungen.

Bei meinen vielen Vorträgen auf Kongressen oder Messen wird der Vortragsraum mit meinen informierten Energie-Kristallen strahlungsneutralisiert und zusätzlich mit Lebens- und Heiler-Energie versehen. Die Zuhörer sind dadurch entscheidungsfreudiger und aufnahmefähiger. Immer wieder habe ich die Feststellung gemacht, dass ein Sitzplatz oder Arbeitsplatz auf einer Strahlungszone die Menschen ermüden lässt. Auch sollte Ihr persönlicher Schlafplatz in Ihrer Wohnung oder Haus bei einer Überprüfung mit einbezogen werden.


Sie geben energetisch den Ton an (Quelle: fotolia.de).

Meine Tätigkeit

Als telepathischer Radiästhet mit übersinnlicher Begabung als geistiger Heiler konnte ich bereits mehrfach meine Fähigkeiten auf internationalen Kongressen und Weltheilertagen unter Beweis stellen. Vielen Menschen, darunter Ärzte, Heilpraktiker, Geschäftsleute bis hin zu Industriellen, konnte ich nicht nur bei ihren körperlichen Problemen, sondern auch für einen guten Büro- oder Arbeitsplatz spontan helfen.


Ihr Platz und der Ihrer Mitarbeiter sollen kreativ förderlich sein.
Quelle: fotolia.de

 

Die Fehler eines Geschäftsrückganges werden nicht bei den unsichtbaren Strahlungsbeeinflussungen gesucht, sondern fälschlicherweise bei dem Personal oder dem Produkt.


Ein Warteraum benötigt Ruhe und eine besondere strahlungsfreie
Schwingung für Ihren Erfolg (Quelle: fotolia.de).


Eine Strahlungsanalyse als Fernanalyse einer Teleradiästhesie mit paranormaler übersinnlicher, hellfühliger Fähigkeit zur Feststellung von Erdstrahlen, Wasseradern und Elektrosmog auch als Funkstrahlung können von mir als Fernermittlung durch einen Grundrissplan des Gebäudes in einer Ebene durchgeführt werden. Mein Besuch im Firmengebäude des Kunden ist nicht erforderlich. Nach einer erfolgten Fernermittlung und der danach vorgenommenen Entstörung durch eine Strahlungsneutralisation ist man vielfach schon innerhalb kurzer Zeit von der Strahlungsreduzierung bzw. Strahlungsumwandlung begeistert und dies besonders bei meiner TerraMide® oder auch den Energie-Kristallen mit Strahlungsentstörung und Lebens-Energie; nicht selten spricht man von einer wunderbaren Wirkung.



Schicken Sie mir Ihren Lageplan mit besonderem Hinweis zu Ihrem Büro.
Bitte vergessen Sie nicht den Eintrag der Himmelsrichtung als
Nordpfeil in dem Lageplan (Quelle: fotolia.de).

Meine Strahlungsfeststellungen, mein geistiges Heilen mit Heiler- und Lebensenergie, meine Geisteskräfte und Produkte ersetzen nicht die ärztliche Diagnose und Behandlung. Bei meinen Energie-Kristallen und TerraMiden handelt es sich nicht um "Heilsteine", da hierzu noch nicht der wissenschaftliche Nachweis einer krankheitsvorbeugenden oder heilenden Wirkung erbracht ist. Schädliche Wirkungen von Erdstrahlen und Elektrosmog sind noch nicht wissenschaftlich nachgewiesen. Sie entscheiden über die Wirkung meiner Energie-Kristalle und TerraMiden® während der Erprobung.

 

Sie erreichen mich telefonisch unter folgender Nummer:

 

Alternativ können Sie mit mir per E-Mail in Kontakt treten:

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!


Nach oben!

Nach oben!