Gesundes Leben und Wohnen

Gesundes Leben und gesundes Wohnen beginnt auf Ihrem Bettplatz!

Sehr viele Menschen wissen gar nicht was die Verursacher ihrer schlaflosen Nächte und ausgelöste körperliche Probleme sein können. Nur wenige haben wahrscheinlich Glück gehabt, einen erfolgreichen Radiästheten als geistigen Wünschelrutengänger und gleichzeitig geistigen Heiler zu kennen, der ihnen durch seine Beratung und übersinnliche Erdstrahlen- und Elektrosmogerfassung und deren Strahlungsneutralisation möglichst zu einem problemlosen und zugleich gesunden Leben und Wohnen verholfen hat.


Kinder und auch Erwachsene Personen reagieren empfindlich auf Erdstrahlen und Elektrosmog. Quelle: fotolia.de

 

Diese Erfassung aus der Ferne ist meine seltene Begabung als übersinnlicher
Radiästhet, als geistiger Rutengänger und gleichzeitig geistiger Heiler.

In dem heutigen technischen Zeitalter können wir auf einen gewissen Fortschritt nicht verzichten; aber nur wenige wissen, mit dem sie umgebenden vielseitigen Elektrosmog, einschließlich Funkstrahlung und den unterschiedlichsten Erdstrahlungen, auch als Wasseraderstrahlung, umzugehen.

Es sind die elektromagnetischen Strahlungen von Erdstrahlen und Elektrosmog die unserem Körper und Organe aus dem gesundheitlichen Gleichgewicht bringen können. Der Körper findet auf seinem strahlungsgestörtem Schlafplatz keine gesundheitsfördernde notwendige Ruhe.

Einen natürlichen „guten Schlafplatz“ in Ihrer Wohnung zu finden, ist ohne besondere feinfühlige und übersinnliche Fähigkeiten schwierig.

 

Was nützt die beste Behandlung, wenn der menschliche Körper nachts durch Strahlungsbelastungen auf seinem Schlafplatz keine Ruhe finden kann. Hier können auf Dauer auch die besten Heiler und Radiästheten,- zu denen ich ja auch gehöre-, und die teuersten Anwendungen wahrscheinlich nicht helfen!

Deshalb erfasse und behebe ich nach Möglichkeit bei Interessenten erst die Strahlungsbelastung auf dem heimatlichen Bettplatz und der Wohnung; deren Feststellung kann ich einfach übersinnlich aus der Ferne als geistiger Wünschelrutengänger und geistiger Heiler, ohne Hausbesuch  erfassen und beheben.

Die Kosten einer solchen Strahlenanalyse mit einem schriftlichen Bericht von mir betragen nur € 190 zuzüglich gesetzliche Mehrwertsteuer.

Sollte eine Strahlungsneutralisation erforderlich sein, so nenne ich Ihnen diese Mehrkosten telefonisch oder per Angebot. Mit der Regelung "erst die Energie-Kristalle und TerraMide zur Strahlungsneutralisation 14 Tage vor Bezahlung prüfen" möchte ich Vertrauen zu meiner Tätigkeit aufbauen.

Ich arbeite weltweit mit Ärzten, Heilpraktikern, Heilern, Rutengänger und Radiästheten zusammen, die oftmals auch meine Kunden sind.

Meine Strahlungsfeststellungen, mein geistiges Heilen mit Heiler- und Lebensenergie, meine Geisteskräfte und Produkte ersetzen nicht die ärztliche Diagnose und Behandlung. Bei meinen Energie-Kristallen und TerraMiden handelt es sich nicht um "Heilsteine", da hierzu noch nicht der wissenschaftliche Nachweis einer krankheitsvorbeugenden oder heilenden Wirkung erbracht ist. Schädliche Wirkungen von Erdstrahlen und Elektrosmog sind noch nicht wissenschaftlich nachgewiesen. Sie entscheiden über die Wirkung meiner Energie-Kristalle und TerraMiden® während der Erprobung.

 

Sie erreichen mich telefonisch unter folgender Nummer:

 

Alternativ können Sie mit mir per E-Mail in Kontakt treten:

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

 

Nach oben!

 

weiter zu: