Erdstrahlen - Strahlungsanalyse

Dies ist Teleradiästhesie als eine paranormale übersinnliche Fähigkeit zur Feststellung von Erdstrahlen, Wasseradern und Elektrosmog. Die Strahlungsanalyse kann von mir als Fernermittlung durch ein kurzes Telefongespräch durchgeführt werden.

taetigkeit-12a.jpg

Telepathische, übersinnliche Radiästhesie und geistige Heilung.
Meine Ausarbeitung einer Strahlenanalyse auf einem Weltkongress für
geistiges Heilen. Der Computer dient der Erstellung von Strahlungsberichten.
Anfänglich hatte ich meine Vermessungsarbeit aufwendig mit physikalischen
Geräten vorgenommen. Noch heute habe ich die hochwertigen Geo-Magnetometer,
Elektrofeldsonde und weitere aufwendige Geräte bis hin zur Radionik in meinem Besitz.
Dies ist aber Jahre her, und heute bin ich sicherlich ausnahmslos entscheidende Schrit-
te weiter mit den Empfindungen der telepathischen Strahlungs- und Ursachenfindung,
man könnte dies als geistiger Rutengänger bezeichnen. Hinzu kommt noch, dass ich
als geistiger Heiler diese Strahlungsprobleme empfinde, spüre und vielfach
auch Heilung einleiten kann.

 

Sie erreichen mich telefonisch unter folgender Nummer:

 

Alternativ können Sie mit mir per E-Mail in Kontakt treten:

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

 

Seine Strahlungsfeststellungen, sein geistiges Heilen mit Heiler- und Lebensenergie, seine Geisteskräfte und Produkte ersetzen nicht die Ärztliche Diagnose und Behandlung. Bei seinen Energie-Kristallen oder TerraMiden handelt es sich nicht um "Heilsteine", da hierzu noch nicht der wissenschaftliche Nachweis einer krankheitsvorbeugenden oder heilenden Wirkung erbracht ist. Schädliche Wirkungen von Erdstrahlen und Elektrosmog sind noch nicht wissenschaftlich nachgewiesen. Sie entscheiden über die Wirkung seiner Energie-Kristalle und TerraMiden® während der Erprobungszeit.

Nach oben!

Nach oben!