Erdstrahlen - Analyse

Diese Strahlungsfeldanalyse als Fernanalyse, als übersinnliche Radiästhesie mit paranormaler Fähigkeit zur geistigen Feststellung von Erdstrahlen, Wasseradern und Elektrosmog kann von mir als Fernermittlung durch ein kurzes Telefongespräch durchgeführt werden; man bezeichnet diese Fähigkeit der Teleradiästhesie mit paranormaler, übersinnlicher Fähigkeit auch mit „Geist über Materie“. Mein Besuch im Hause des Kunden ist also nicht erforderlich.

taetigkeit-07.jpg

Teleradiästhesie mit der Rute. Ich erfasse telepathisch
übersinnlich die Strahlungsbelastung eines Kunden auf
seinem Bettplatz, der mir vorher gegenübergesessen hat.
Die Schwingung habe ich auf mein Formblatt geistig über-
tragen und kann in dessen Abwesenheit mit der Rute oder
der H3-Antenne oder mit meiner Hand oder den Fingern
diese erfassen und auswerten.

 

Sie erreichen mich telefonisch unter folgender Nummer:

 

Alternativ können Sie mit mir per E-Mail in Kontakt treten:

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

 

Seine Strahlungsfeststellungen, sein geistiges Heilen mit Heiler- und Lebensenergie, seine Geisteskräfte und Produkte ersetzen nicht die Ärztliche Diagnose und Behandlung. Bei seinen Energie-Kristallen oder TerraMiden handelt es sich nicht um "Heilsteine", da hierzu noch nicht der wissenschaftliche Nachweis einer krankheitsvorbeugenden oder heilenden Wirkung erbracht ist. Schädliche Wirkungen von Erdstrahlen und Elektrosmog sind noch nicht wissenschaftlich nachgewiesen. Sie entscheiden über die Wirkung seiner Energie-Kristalle und TerraMiden® während der Erprobungszeit.

Nach oben!

Nach oben!