Elektrosmog - auf dem Bettplatz

Durch das vermehrte Aufkommen von Elektrosmog, Erdstrahlungen, Wasseraderstrahlungen und ungeprüften Bauplätzen haben sich die gesundheitlichen Probleme durch diese Reizzonen enorm verstärkt. Einen natürlichen guten Schlafplatz zu finden ist also fast unmöglich. Weit über die Hälfte der Menschen in unserer Gegend schläft vermutlich auf einem strahlungsgestörten Bettplatz; dadurch können körperliche Probleme auftreten.

taetigkeit-12a.jpg

Hier können auf Dauer auch die besten Heiler,- zu denen ich ja auch
gehöre-, und teuerste Anwendungen wahrscheinlich nicht helfen! Deshalb
erfasse und behebe ich nach Möglichkeit bei Interessenten erst die Strahlungs-
belastung auf dem heimatlichen Bettplatz und der Wohnung; deren Feststellung
kann ich einfach übersinnlich aus der Ferne als geistiger Wünschelrutengänger,
ohne Hausbesuch erfassen und beheben.

 

Sie erreichen mich telefonisch unter folgender Nummer:

 

Alternativ können Sie mit mir per E-Mail in Kontakt treten:

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

 

Seine Strahlungsfeststellungen, sein geistiges Heilen mit Heiler- und Lebensenergie, seine Geisteskräfte und Produkte ersetzen nicht die Ärztliche Diagnose und Behandlung. Bei seinen Energie-Kristallen oder TerraMiden handelt es sich nicht um "Heilsteine", da hierzu noch nicht der wissenschaftliche Nachweis einer krankheitsvorbeugenden oder heilenden Wirkung erbracht ist. Schädliche Wirkungen von Erdstrahlen und Elektrosmog sind noch nicht wissenschaftlich nachgewiesen. Sie entscheiden über die Wirkung seiner Energie-Kristalle und TerraMiden® während der Erprobungszeit.

Nach oben!

Nach oben!