Elektrosmog - Handyentstörung

Das Handy ist in der heutigen Zeit bei unserer mobilen Lebensweise kaum mehr wegzudenken. Aber vielfach werden viele Handys falsch genutzt. Wie oft sehe ich Personen im Auto mit einem Handy am Ohr. Aus Sicherheitsgründen ist ja bereits eine Freisprechanlage mit einer Außenantenne Vorschrift und auch gesünder, weil die Strahlung nicht in das Auto geholt wird, das wie ein Faradaykäfig wirkt. Das Handy im Auto ohne Außenantenne bewirkt ein Mehrfaches an Strahlung in dem Autometallgehäuse. Die elektromagnetische Strahlung, die von Handys ausgeht, hat eine hohe Frequenz und ist in ihrer Wirkungsweise auf den menschlichen Körper mit einer Mikrowelle zu vergleichen.

taetigkeit-12a.jpg

Elektrische Geräte, wie Handys, begleiten uns den ganzen Tag über.

 

Sie erreichen mich telefonisch unter folgender Nummer:

 

Alternativ können Sie mit mir per E-Mail in Kontakt treten:

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

 

Seine Strahlungsfeststellungen, sein geistiges Heilen mit Heiler- und Lebensenergie, seine Geisteskräfte und Produkte ersetzen nicht die Ärztliche Diagnose und Behandlung. Bei seinen Energie-Kristallen oder TerraMiden handelt es sich nicht um "Heilsteine", da hierzu noch nicht der wissenschaftliche Nachweis einer krankheitsvorbeugenden oder heilenden Wirkung erbracht ist. Schädliche Wirkungen von Erdstrahlen und Elektrosmog sind noch nicht wissenschaftlich nachgewiesen. Sie entscheiden über die Wirkung seiner Energie-Kristalle und TerraMiden® während der Erprobungszeit.

Nach oben!

Nach oben!