Biographie

 

Als geistiger Heiler, Teleradiästhet und Geomant beschäftige ich mich seit einigen Jahren mit der Erforschung und Entwicklung neuer Energien.

Als Sohn einer angesehenen Amtsgerichtsratfamilie wurde ich im Sudetenland in der Gegend der böhmischen Waldlandschaft des herrlichen Elbetales und angrenzenden Elbsandsteingebirges, 1937 geboren. Eigentlich fing bei mir alles normal an. Aber jeder meinte, ich hätte immer großes Glück bei all meinen Entscheidungen und Tätigkeiten gehabt. Dieses fing schon in meiner Kindheit an. Andere sahen in mir immer den Glücksjungen. Schon zweimal hat man mich vor dem Ertrinken gerettet und aus dem Wasser gezogen. Bei der Vertreibung aus dem Sudetenland 1945 wurde ich im Flüchtlingslager entführt, aber wegen des großen Aufruhrs durch meine Eltern wieder zurück gebracht. In der Schule, bei der Ausbildung, dem Studium und vielen anderen Gelegenheiten hatte ich immer sprichwörtliches Glück.

In der Schule war ich eher der Träumer und Bastler. Meine Noten waren nicht die besten, was sich aber später im Studium änderte, denn ich konnte Semester überspringen und brachte es zu einem hervorragenden Abschluss.

In meiner Heimat Sudetenland gab es Bäder von Weltruf, weltbekannte Glasmanufakturen, ganz abgesehen von dem damaligen Original Pilsener Bier. Es war ein Land der Dichter, Denker und Erfinder, und es hatte etwas Mystisches. Bekannte Sudetendeutsche waren der Musiker Gustav Mahler, Johann Wenzel, Anton Stamitz, Fidelio Finke, Walter Hensel, Ernst Mosch, als Schriftsteller ist Rainer Maria Rilke, Adelbert Stifter, Marie von Ebner-Eschenbach, Bertha von Suttner, Gertrud Fussenegger, Friedrich Schreiner und Otfried Preußler und als bildende Künstler Balthasar Neumann, Alfred Kubin, Oskar Kreibisch, Heribert Losert, Franz Metzner, Ferdinand Staeger, Ferdinand Tietz, Josef Maria Olbrich und viele andere bekannt, wie auch der geniale Konstrukteur und Autobauer Ferdinand Porsche.

Durch meine Tätigkeit als ausgezeichneter Industrieller und meiner jetzigen Tätigkeit als Teleradiästhet und geistiger Heiler dürfte ich mit zu den bekannten Sudetendeutschen gehören.

Das Sudetenland gibt es leider nicht mehr.


Dieser Ursprung im sudetendeutschen Elbetal mit der herrlichen Landschaft ist sicherlich für meine spätere Entwicklung ausschlaggebend gewesen. Als Erfinder und Fabrikant in Nordrhein-Westfalen habe ich hochgradige Steuerungen und Fördersysteme einschließlich von mir entwickelter Roboter hergestellt. Mit Stolz kann ich behaupten, dass ich als Unternehmer mit zu den Gründern der Robotertechnik gehörte. Später war meine Fördertechnik mit zahlreichen Patenten führend, fand weltweit Beachtung und Anerkennung und wurde laufend durch viele internationale Auszeichnungen gewürdigt:

International for Technology and Quality 1986, 1987, 1988, 1989, 1990, 1991, 1992, 1993

International for Quality 1989, 1990, 1991, 1992, 1993

International for the best Trade Name 1989, 1991

International Europe Award for Quality 1990

International Food Award 1993

Auf internationalen Messen hatten meine hochwertigen technischen Produkte besondere Anziehungsmerkmale hauptsächlich für Europa- und Überseewettbewerber.


Vom bayrischen Wirtschaftsminister wurde ich für den „Wiederaufbau der deutschen Wirtschaft“ als fünfundzwanzigstes Industrieunternehmen Gesamtdeutschlands ausgezeichnet.

Eine weitere Auszeichnung mit der "Ulrich von Eschenbach-Plakette" wurde mir für besondere Arbeit verliehen.

Der damalige stellvertretende Bundestagsabgeordnete Siegfried Zoglmann überreicht mir in Nordrhein Westfalen die Auszeichnung vom Bayrischen Staatsminister „Ehrenurkunde für Verdienste um den Aufbau der Deutschen Wirtschaft“ im Beisein von Thomas Rachel, Parlamentarischer Staatssekretär und vielen anderen Würdenträgern, die eigens zu meiner alleinigen Auszeichnung kamen. Diese Deutsche Auszeichnung war für mich und meiner Firma Geppert-Band, außer den vielen anderen ausländischen Auszeichnungen, ein Höhepunkt meiner bisherigen Leistungen in der internationalen Industriewelt. Foto: Landsmann Walter Matzke

Bekannt ist meine jetzige außergewöhnlich übersinnliche Tätigkeit als geistiger Wünschelrutengänger und geistiger Heiler durch Fernsehübertragungen, unter anderem auch bei Fernsehpastor Jürgen Fliege, Rundfunk, Presse und als Autor vieler meiner Bücher zu Erdstrahlen, Elektrosmog und deren Strahlenneutralisation mit zusätzlicher Heiler-Energie. Es kamen noch aus meinen wunderbaren Erlebnissen folgende Bücher dazu: "Lourdes, ein himmlischer Kraftort" und "Heiler Gottes, heiliger Pater Pio"


Podiumsdiskussion mit Fernsehmoderator und Pastor Jürgen Fliege und Helmut Geppert
auf einem Heiler-Kongress. Eine Fernsehausstrahlung zu meiner übersinnlichen
Tätigkeit wurde ebenfalls mehrfach mit Jürgen Fliege gesendet.

Sicherlich werden Sie in etlichen Zeitschriften, die sich besonders mit Gesundheit und gesundes Wohnen befassen, mehrseitige redaktionelle Berichte zu meiner Tätigkeit finden.

Auf die Aufführung vieler Dankesschreiben meiner Kunden habe ich verzichtet, da viele Heilerfolge durch die Strahlungsneutralisation mit zusätzlicher Heiler-Energie in meinen etlichen Büchern von vielen dankbaren Kunden enthalten sind.

Auf dem Höhepunkt meiner Karriere als Industrieller habe ich mich von meiner eigenen Firma "Geppert-Band" getrennt. Es ist noch zu vermerken, dass die Nachfolger mit meinen vielen Patenten und meinen außergewöhnlichen Entwicklungen auch viele Jahre nach der Übernahme und bis heute, ohne großartige Weiterentwicklungen noch großen Erfolg mit meiner damaligen Produktzielsetzung und meinen vielen eigenen Patenten haben.

Meine Lebensansprüche waren denen eines Industriellen angepasst. Noch heute unterhalte ich meinen inzwischen etwas verwilderten Park mit vielen großen Rhododendren, Urwaldbäumen und Teichen. Gerade dieser Park ist für meine Tätigkeit der geistigen Strahlensuche und geistigen Heilung von Wichtigkeit.

Nach der Abgabe meiner Firma hatte ich Zeit, meiner immer schon vorhandenen, aber nicht geförderten Begabung für die Radiästhesie, Teleradiästhesie als geistiger Wünschelrutengänger, oder auch geistiger Strahlensucher genannt, und der geistigen Heilung, die von philippinischen Heilern, indischen Brahmanen und indischen Palmblattlesern entdeckt wurde, nachzugehen und mit vielen weltbekannten Persönlichkeiten zusammenzukommen. Meine Forschung und Entwicklung auf dem Gebiet der Erkennung der Erdstrahlen, des Elektrosmogs und der zusätzlichen geistigen Heilung gaben mir eine neue Herausforderung als Lebensaufgabe.

Durch meine vielen Studienreisen nach Afrika, Ägypten, China, Europa, Malediven, Spanien, Teneriffa, Indien, USA und ebenfalls zu den philippinischen Heilern und durch die Kenntniserweiterung durch hervorragende Heiler und außergewöhnliche Radiästheten, vielfach auch aus dem Ausland, konnte ich mein Wissen mit einer turbulenten Eigendynamik erweitern.

Nach einem uralten Geheimwissen werden diese unterschiedlichen Kristalle, auch in den TerraMiden ausschließlich von mir als geistiger Heiler, Lichtheiler und Teleradiästhet als geistiger Wünschelrutengänger für unterschiedliche Schwingungen und Probleme meiner Interessenten aufgeladen und programmiert. Wenn Sie auf Jahrtausende alte Kultplätze oder in alte Kirchen gehen, finden Sie unterschiedliche Kraftplatz - Energien, die bis heute noch ihre Wirkung haben. Die Wirkung dieser Energien wurde von mir erforscht, meditativ und durch Astralreisen als außerkörperliche Erlebnisreisen erfasst und weiter entwickelt. Dieses „Jahrtausende alte Wissen für besondere Eingeweihte“, das ich mit meiner Strahlungsneutralisation und Heiler-Energie angereichert habe, kann ich, als mein geistiges und gefundenes Wissen ansehen.

Die Erkenntnis dieses uralten Wissens wurde mir meditativ und durch außerkörperliche Reisen als Astralreisen und aus alten Berichten gefunden, von mir erforscht und weiterentwickelt. Mit dem von mir gefundenen uralten Wissen der Energiebündelung als „Geist über Materie“ zur Neutralisation von Erdstrahlen und der Ausstrahlung von Heiler - Energie der göttlichen Heilkraft, in Ergänzung zu dem Heilsteinwissen der hl. Hildegard von Bingen, bis zur Lichtheilung und geistigen Heilung, mit besonderer Unterstützung durch den heiligen Pater Pio, habe ich meine TerraMiden®,Energie-Kristalle und andere Energieträger entwickelt.

Diese meine Fähigkeit der übersinnlichen telepathischen Erkennung von fehlender Lebensenergie und körperlichen Problemen sowie der Erkennung von Erdstrahlen und Elektrosmog bezeichnet man als „Geist über Materie“. Eine Erfassung dieser Strahlungen und körperlichen Probleme kann telefonisch auch über Tausende von Kilometern, auch rund um den Erdball, von mir vorgenommen werden.

Von dem Dachverband Geistiges Heilen e.V. wurde ich nach seinen Richtlinien als Heiler urkundlich anerkannt. Als Mitglied gehöre ich zu dem Radiästhesieverein Deutschland e. v., einem wissenschaftlichen Verein zur Förderung von Forschung und Beratung in der Radiästhesie und dem Österreichischen Verband für Radiästhesie & Geobiologie und dem Basler Psi-Verein in der Schweiz an.

Meine Strahlungsfeststellungen, mein geistiges Heilen mit Heiler- und Lebensenergie, meine Geisteskräfte und Produkte ersetzen nicht die ärztliche Diagnose und Behandlung. Bei meinen Energie-Kristallen und TerraMiden® handelt es sich nicht um "Heilsteine", da hierzu noch nicht der wissenschaftliche Nachweis einer krankheitsvorbeugenden oder heilenden Wirkung erbracht ist. Schädliche Wirkungen von Erdstrahlen und Elektrosmog sind noch nicht wissenschaftlich nachgewiesen. Vergessen wir nicht dass es göttliche Wunder gibt. Sie entscheiden über die Wirkung meiner Energie-Kristalle und TerraMiden während der Erprobung.

 

 

Nach oben!

Nach oben!